Beiträge von Niklo im Thema „Löschen von Bilder“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Ullrich</i>
    <br />Das Löschen von Bildern ist absichtlich nicht vorgesehen. Man kann seine eigenen Bilder ja aus der öffentlichen Galerie herausnehmen, indem man das entsprechend einstellt. Für ältere Bilder kann es manchmal gut sein, daß sie erhalten bleiben, so kann man seine eigenen Fortschritte gut sehen.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Hallo Ulrich,
    das Löschen von Bildern wäre schon wichtig. Ich hab aus Versehen ein Bild mit exakt demselben Namen doppelt hinaufgeladen. Weiters hab ich aus Versehen, es war schon zu spät, ein Bild Saturn_x genannt obwohl ich eigentlich Jupiter schreiben wollte. Da würde ich den Namen gerne umändern bzw. löschen und neu einstellen.
    Gibt es die Möglichkeit einen Admin zu bitten, damit er das für mich erledigt?
    Viele Grüße,
    Roland