Beiträge von zysik im Thema „Löschen von Bilder“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Letman</i>
    <br />Hallo Raimund,


    hatte das auch schonmal angefragt und es geht derzeit nicht. Ich würde die Löschfunktion allerdings auch als Verbesserung empfinden, da sammelt sich doch eine ganze Menge unnützes Zeug an.


    Gruß Sascha
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Hi
    Ok,da warten wir noch.


    Grüß Raimund

    Hallo
    Wie kann ich Bilder aus meiner Galerie löchen/entfernen.Habe parr unnötige Fotos.


    Grüß Raimund






    <font color="limegreen">Ins FAQ-Forum verschoben und Titel korrigiert -ullrich</font id="limegreen">