Beiträge von Weidner im Thema „alles über das LIDL skope(skylux)“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: timo55555</i>
    <br />hallo!
    ich eröffne dieses thema weil mit aus den anderen berichten hier über das lidl skope nicht klar wird was ich mit damitz machen kann oder was es alles "kann".es wäre schön wenn ihr hier ein wenig reinschreibt,über eure erfahrungen mit dem lidl,oder auch ein paar bildchen hineinpackt<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Timo,


    ich hab mal mit dem Lidl und der modifizierten ToUCam auf den Orionnebel draufgehalten und raus kam das:
    http://www.ds-src.de/4images/details.php?image_id=505


    Gruß
    Mario