Beiträge von timo55555 im Thema „seben starr sheriff“

    hallo ihr!
    also ich habe mir vor kurzem den lidl refri geholt habe ja hier iwe das thema schon sagt ein seben stehen! jetzt wollte ich mal ne ehrliche antwort von euch für wie viel ich da s"gute" stück verkaufen kann?! bei ebay! ich habs für 143€ bnekommen!
    timo

    hey klaus! danke! dann ist es ja normal bei der EQ monti.das ist nämlich die gleiche.hmm und was mache ich wenn ich nen motor dranmache?ach ja A NAZGUL dir müsste hier mal einer so richtig einen erzählen oder so! du suchst die immer irgendwas was du schlecht machen kannst und beleidigst ddann andere! was soll das?(dein letzter satz) das problem hat ich schon mal mit dir!

    nee nee da ist nichts aus kunstoff.das ist vom prizip her das gleiche wie bei der polhöheneinstellung.also nicht so wie bei der rektaszension das da ein zahnkranz ist und dadrunter son "schneckengewinde"das ist einfach nur ne schraube die gegen einen klotz drückt und dann halt das skope bewegt.warum macht ihr seben immer so schlecht?ich bin anfänger und wir haben alle mal angefangen.

    hallo! ich brauche dringend hilfe,ich habe ein seben star sheriff 114/1000mm jetzt wollte ich ersteinmal fragen ob noch so einer so ein skope hat und dann wollte ich ncoh fragen warum ich die deklation nur 15° weit drehen kann?das kann ja nciht normakl sein oder?habt vielen dank!
    timo