Beiträge von AGN Beobachter im Thema „Mond, Mond, Mond“

    Hi Wallnuss 8,
    ich habe deine Bilder noch Photoshop bearbeitet. Leider konnte ich dein letztes Bild nicht so gut bearbeiten, weil dieses zu lang belichtet worden war. Ich hatte leider Probleme die Bilder in diese Artikel zu bringen, aber ich schicke sie dir.

    -TOLLE BILDER-
    Ich kann Newton nur recht geben.
    Dafür, dass du die Kamera an das Okular gehalten hast, sind die Bilder echt sehr gut. Die Bilder haben einen schönen Kontrast, aber die Schärfe lässt zu Wünschen übrig, dass kommt aber daher,dass du beim ansetzen der Kamera den Fokus verstellt hast.
    Meine ersten Bilder die ich gemacht habe, habe ich mit der Kamera in meinen Handy (einen Sagem My-6 640*480 Pixel) gemacht. Ich würde dir empfelen, wenn du die Software (wie Photoshop) hast ein wenig auszuprobieren.
    Das ist aber nicht mein eigenes[:)]: