Beiträge von andi1234 im Thema „CFK für Anfänger“

    Hallo Kai,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ja, wenn alles fertig und verklebt ist kommen die Teile in die Sauna.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Deinen Teleskopen geht es ja gut. Sogar Sauna gegen den Schnupfen. [:D]


    Aber den Vorschlag kann ich ja meiner Frau mal machen eine Sauna in die Neubauwohnung zu bauen, natürlich nur wegen der Gesundheit.[8D]


    Alles in allem schon ein ziemlich hoher Aufwand, obwohl mich das nicht unbedingt abhält. Aber ob ich technisch alles hinbekommen würde??


    Mal sehen. Wenn schon dann wenigstens das Namensschild.
    Aber falls du doch zum HTT kommst dann können wir ja mal bissl schwatzen.
    Gruß, Andreas

    Hallo Kai,
    da bin ich echt wieder baff. Hab zwar schon dein Gerüst für den 33er im Anfangsstadium gesehen, das das aber solche Ausmaße annimmt hatt ich nicht geträumt. Ich glaub da müssen wir mal noch miteinander reden und ich würd mir das gerne mal vor Ort anschauen. Aber da ist ja noch bissl Zeit, eh meiner fertig wird und es um das "drumherum" geht. Abgeschreckt hat mich immer der Preis. aber wenn das doch "machbar" werden sollte muss ich da nochmal nachdenken.
    Auch wenn du wieder abwinkst aber es scheint wieder Pionierarbeit zu sein und das du es dokumentierst ..... einfach Spitze!! Danke.


    Weiter viel Erfolg, Andreas