Beiträge von Kerlon im Thema „13. HTT - 13.-16. September - Wer (kommt) war da?“

    Nochmal danke an alle für das tolle Treffen, trotz wechselhaften Wetter hat es sich gelohnt und es war viel zu kurz!


    (==>)Nils Kloth (falls du es noch liest): Erstmal finde ich es gut, wenn Leute sich darum kümmern, dass ein Treffen durchgeführt wird, darum möchte ich mich auf keinen Fall zu weit aus dem Fenster lehnen. Mit "wild organisiert" meine ich Dinge wie: Man steht bereits zum dritten mal bei der Anmeldung und wird wieder mal abgewiesen endlich bezahlen zu können obwohl es dafür keinen triftigen Grund gibt, irgendwann fühlt man sich doch etwas veräppelt. Dann keine einheitlichen Preise, der eine musste den Betrag X, der andere den Betrag Y bezahlen, bei gleichen Voraussetzungen natürlich, also mit Auto, gleiche Anzahl Tage, mit Strom und so weiter.
    Die Sache mit der Hochzeit und dem dortigen Fahrdienst war auch sehr ärgerlich, ich weiß nicht ob es vorher bekannt war, aber es gibt immer Lösungen. Ob nun im Voraus abklären, dass bitte Rücksicht genommen wird, oder währenddessen, hauptsache handeln. Unterm Strich hat das IHT letztes Jahr Spaß gemacht und meckern kann natürlich jeder, aber es war schon verbesserungswürdig.

    Hallo,


    Ich bin dieses Jahr zum ersten mal auf dem HTT, das IHT fand ich letztes jahr etwas zu "wild" was die Organisation angeht.


    Eine Frage zu den san. Anlagen, wie sieht das ganze für weibliche Gäste aus, was die Toiletten vor Ort bzw den Duschen beim Fußpilzverein angeht?
    Und sind direkt vor Ort nur Toiletten oder ist auch ein Waschraum vorhanden zum Zähne putzen etc?