Beiträge von sweeper im Thema „Wie wir Teleskope an den Sternfreund übergeben“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Andrea</i>
    <br />


    Das Tool als Ganzes hat Schwächen, aber darum geht es hier gar nicht.


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Doch, weil es schlichtweg nichtssagend, nicht überprüfbar und zum Sachverhalt absolut nichts beitragend ist.


    Oder wo siehst du eine Verbindung zwischen den "Bewertungen" eines nicht funktionierenden Webmastertools und den Serviceleistungen von Karl Kloos?


    Ich sags mal höflich:
    Si tacuisses, philosophus mansisses.

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: DK279</i>


    Antworten dringend erbeten!


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich glaub ich habs und würde sogar um Geld wetten, dass das nichts anderes wie ein Phishing for Clicks für eine grandios miese Webseite ist.
    Schaut mal bei Denic nach. [;)]

    Andrea,
    was bitte soll diese Seite aussagen und warum wird das nun hier von dir gepostet?


    Der Gehalt deiner Aussage ist inhaltlich so wertvoll wie 2 Meter Feldweg und ich sehe auch hier wohl eine wie auch immer gelagerte Animosität - anders kann ich mir das leider nicht erklären.

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: MikeS55</i>
    <br />


    Dieser "Service" sollte eigentlich selbstverstaendlich sein...


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Absolut! Nur, ist es das leider nicht. Insofern ist es durchaus legitim, wie xtrix das schon ganz richtig bemerkte, mit diesem Service zu werben und das als Alleinstellungsmerkmal zu verwenden.

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Klarinetto</i>
    <br />Das ist doch nur wieder so ein werbegag...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das sowas nun wieder kommt war klar, dass es gleich so schnell kommt hat ich jetzt aber doch etwas gewundert.


    Es steckt doch etwas mehr dahinter wie "nur" eine Justage, ich sehe das als Gerätetest vor der Auslieferung und als eine Abgrenzung eines kleinen Betriebes gegen die zwei marktbeherrschenden Händler.