Beiträge von raziel28 im Thema „Timms Astromobil“

    Hi Timm,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Deshalb habe ich mir einen etwas älteren Mercedes Sprinter gekauft, der ideal als Astromobil taugt.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Feinerle! Genau so muß das, hinfahren, kucken, müde/keine Lust mehr, also schlafen [;)]


    Deine entscheidung zum Sprinter, bzw umgebauten Transporter war nochmal mehr richtig, wenn man bedenkt, daß diese ganzen schicken WoMo's normalerweise nur die schmalen Zugangstüren haben, wo man einfach nichts sperriges reinbringt (ich würde ja den Teleskoptransport als Ganzes bevorzugen, wie ich es vom Roland 'gelernt' habe)


    Aßerdem kannste mit den großen Hecktüren auch mal schnell am Abend die Hitze des Sonnentages aus dem Fahrzeug raus lassen.


    Darf man fragen, was du für das Fahrzeug angelegt hast?