Beiträge von colazza im Thema „Mit kurzen Hosen und 16 und 20 Zoll.....“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Mr_beteigeuze</i>
    <br />Hallo HaJü,
    sag mal wie machst Du das eigentlich? Schwätzen, Beobachten und Zeichnen gleichzeitig[:D]? Ich war doch mit dabei aber, dass Du in dieser Nacht so fleißig warst, der Hammer!
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    das habe ich mir auf der EWS auch gefragt wie der Hajü das macht [:D]

    Hi Hajü,


    cooler Bericht geile Zeichnungen. Schön zu lesen, dass ihr zumindest noch die Hosen an hattet!
    Bei euch und an der Bielerhöhe waren die Bedingungen wohl ähnlich gut, zumindest in Sachen Transparenz und Seeing. Schön das die Nacht bei euch auch so ergiebig war. Einige deiner PN nehme ich für die nächste Beobachtungsnacht mit.