Beiträge von PeJoerg im Thema „Beobachtungen im südafrikanischen Winter“

    Hallo Timm,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ich bin auch noch ganz überwältigt von den vielen Eindrücken in Südafrika.
    Die Milchstraße ist wirklich ein Hammer und alle von Europa aus unsichtbaren Bereiche sind echt eine Reise wert. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    wenn du immer soviel schwärmst, werde die Südafrikaner wohl auch bald die Preise erhöhen.[:D]


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Deshalb fahre ich so oft hin wie mein Geldbeutel (auf dem meine Fau üblicherweise sitzt) es zulässt.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Hm, es gelingt dir Glückspilz scheinbar doch immer wieder, sie von dem Gelbeutel runterzuschubsen.[:0]
    Viele Grüße
    Jörg