Beiträge von FHarry im Thema „Fragen an die Spiegelexperten-Muschelbruch!“

    Hi Andreas,


    sag mal, auf dem Bild wo die Vorderseite zu sehen ist: Da sind ganz links aussen und rechts aussen zwei Brüche. Sehe ich da eine Linie an der Aussenkante welche beide Muschelsprünge verbindet?


    Mit Kleber auf dem Spiegel hantieren? Bringt meiner Meinung nach gar nix. Je nach größe der Klebestelle holst du dir durch den anderen Ausdehnungskoeffizienten des Klebers nur mehr Verspannung als du evtl. eh schon hast. Just my two cents.


    Auf dem Weg zum Beschichten? Oder auf dem Versandweg zurück zu dir? Wäre mal interessant du würdest uns erzählen wie das passiert ist. Das könnte den ein oder anderen vor der gleichen Überraschung bewahren. Wie war der Spiegel denn verpackt?


    Grüße,


    Harry