Beiträge von Stick im Thema „Fragen an die Spiegelexperten-Muschelbruch!“

    Hi Frank


    Das wären dann ca. 10 Tonnen Blei, macht laut aktuellem Kurs 15.000 Euro. Plus Transport. Das wirft zwar keiner mehr, aber vielleicht reißen die Halteketten.


    Aber Styrodur ist tatsächlich ein sehr guter Tip. Die Gummimatten, die unter die Waschmaschine gehören, könnte ich mir auch vorstellen.


    Oder man besorgt sich einen günstigen Kurier, der die Scheibe von Hand hinbringt. Und abholt.


    Viele Grüße
    Stick

    Oje, den hat's bös erwischt, elender Mist.


    Carl Zambuto hat bei einem kleineren Schaden Schaden Überkleben geraten. Denn der Muschelbruch kann auch die nähere Umgebung des Bruches verbiegen (müßtest Du halt vermessen).


    http://www.tomhole.com/Starmaster%2011%20EL.htm


    Wenn Du wirklich so selbstmörderisch wahnsinnig bist und ihn entsorgen willst, dann bitte über mich. Ich hole ihn kostenlos an Deiner Haustür ab.


    Viele Grüße
    Stick