Beiträge von sweeper im Thema „Werden Hubble-Bilder nachbearbeitet?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: lacrimosa</i>
    <br />Hallo an alle,


    vielen Dank für die vielen Anmerkungen. Ich komme zu dem Ergebnis, dass die Hubblebilder ähnliche Kunstwerke sind wie die Aufnahmen, die gute Fotografen hier oder in anderen Foren posten. Das hätte ich nicht gedacht. Ich frage mich, ob ich mir jetzt noch ein Buch mit Hubblefotos kaufen möchte?
    Naja, wahrscheinlich werde ich es doch tun. :)


    Gruß


    Ronald
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Tu das! Ich will das schon länger mal machen. Einfach mal einen download aus dem Legacy archive und dann versuchen an ein Print-Ergebnis damit ranzukommen.


    Wäre mal interessant.

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: lacrimosa</i>
    <br />Hallo Robert,


    das ist interessant. Danke für die Info.


    Gruß


    Ronald
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Rob Gendler verdient mittlerweile übrigens Geld indem er für die NASA Hubble Bilder in PrettyPics verwandelt.
    Dabei kocht er mit den selben Zutaten wie die Amateure hier: Photoshop, Fitswork, Astroart, Maxim.


    Scheint also irgendwie kein Hexenwerk zu sein. [:D]