Beiträge von Christoph_n im Thema „Impakt Simulation“

    Hi,


    vielen Dank Werner für die Bilder. In 3D sieht das ganze noch erheblich beeindruckender aus. Und vor allem die Animation ist fantastisch.


    In der Animation sieht man ein paar kleinere Einschläge unterhalb des Hauptkraters. Sind das Sabotteile o.ä.? Und wie funktioniert deine Kanone eigentlich? Mit Pressluft? Das sind ja schon ganz ordentliche Geschwindigkeiten die du da erreichst.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Christoph

    Ach, du bist derjenige der hinter Kurzzeit steckt. Ich hab da mal vor Jahren nen Video bei Youtube gesehen, dass scheinbar auch von dir stammt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Scheint ja nen interessanter Job zu sein ;)


    Erstmal Gratulation zu der hervorragenden Arbeit! Die kann sich echt sehen lassen.


    Da ich leider kein 3D-Equipment jeglicher Art außer meiner Augen habe, wollte ich mal fragen, ob es vllt möglich wäre, einige der Bilderpaare aus den verschiedenen Kameras bzw. Blickwinkeln einzeln hier einzustellen, so dass man sich die auch als Kreuzblickbild zusammenbasteln kann.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Christoph