Beiträge von FrankH im Thema „ALCCD5T Witz oder Montagsmodell?“

    Hallo


    ich fürchte du musst bei der Kamera erstmal, den Offset usw. richtig einstellen, das könnte schon ein Grund sein das sie nichts sieht,
    Die AlCCD5 mit dem Cmos Chip ist eh schon recht blind, bei den kleinen Pixeln solltest du zum guiden Binning axtivieren, die Farbvariante ist natürlich noch unempfindlicher.
    Eigentlich hättest du dir die 5.2 antuen sollen, ich hatte da mal die mit dem leider ICX618, außer Rauschen konnte die auch nix behaupte ich mal übertrieben, mein Mitspechtler der noch die mit dem alten Chip hatte war sehr verwundert von der Blindheit, die Kühlung ist da aber reiner Balast, da das Gehäuse nicht dicht ist eist nur der Chip zu...bei der Erkenntniss angekommen landet man bei der lodestar.


    Gruß Frank