Beiträge von sweeper im Thema „Neue astronomie Mobel-Linie“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Acoreus</i>
    <br />
    (==&gt;)Caro: seltsam und kurios trifft es wohl am besten :)
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Warum? Weil es nicht ins Schema passt?

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: xtrix</i>
    <br />Ich steh da irgendwie auf dem Schlauch ... ist das Möbelstück vom Sternzeichen Fische inspiriert oder vom Sternbild Fische? Ich seh leider bei keinem von beiden irgendwelche Ähnlichkeiten.
    Sollte es um das Sternbild gehen, würde ich die Position der "Hauptsterne" irgendwie markieren. Durch Edelstahlkreise oder -kugeln z.B.


    Wie ist der Vertriebsweg geplant? Es sieht nicht so aus, als könne man das Teil aufgrund der vielen (sichtbaren) Winkelverbindungen selber zusammenbauen?


    Viele Grüße
    Frank
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Vermutlich beides [:D] Ich kann zumindest von beidem was entdecken. Also ich würd mir das durchaus als Fernseh-Eck ins Wohnzimmer stellen.