Beiträge von wurzelwaerk im Thema „Vixen VC 200L - Wie FS am besten reinigen ?“

    Hallo André
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: AH</i>
    <br />Nun habe ich die Spinne komplett ausgebaut und den Spiegel so wie er war in ein Ultraschallbad mit warmen dest. Wasser und etwas Spüli gepackt und einmal 2 Durchgänge beschallen lassen. Ergebnis: Nix.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee war, denn da vorn ist mehr drin als nur ein FS. Vor dem FS sitzt ein Triplet Korrektor.
    Was machst Du, wenn Dir die Flüssigkeit da dazwischen läuft?


    Spiegel konnte ich bisher immer erfolgreich mit warmem Wasser, Spüli und Küchenkrepp (unterwasser) reinigen. Danach mit destilliertem Wasser abspülen und senkrecht zum Trocknen aufstellen.
    Verbleibende Tropfen mit der Spitze eines Küchenkrepps aufsaugen.