Beiträge von Mr_beteigeuze im Thema „Virgohaufen aus Spanien“

    Hallo Timm,
    alle Achtung, da hast Dus dem Virgohaufen aber ordentlich gegeben. Schöne Beobachtung und Respekt vor dieser Ausdauer.
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ich hoffe jemand bekommt Lust, das einmal nachzumachen<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Definitiv Ja! Allerdings nicht so ausführlich wie Deine Beobachtung. Sitze 4° weiter Nordöstlich im südlichsten Frankreich und warte immer noch auf gute Bedingungen in den Pyrenäen.
    Was das Beleuchten des letzten Winkels angeht sind die Franzosen leider nicht besser. Wie katastrophal schlecht und verschwenderisch an der Mittelmeerküste beleuchtet wird ist echt nicht mehr schön.
    Trotzdem weiterhin klaren und dunklen Himmel, Matze