Beiträge von lots im Thema „Virgohaufen aus Spanien“

    Hi Timm,


    Schöner Bericht mit schönen Stimmungsbilder! Wau mit 'nem 20"ler im Virgo-Haufen. Da haste aber nur die hellsten mitgenommen. Im Virgohaufen kann man sich tagelang austoben. Haste wirklich schon den Jet in M87 mit dem 20ziger gesehen?!


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Bei meinem nächsten Besuch in Südafrika versuche ich es dann auch einmal mit den schwachen Mitgliedern.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Da komme ich gerade her. M83 stand im Zenith. Ich hatte nur den 72mm Megrez auf EQ2 dabei. War aber trotzdem ein super Erlebnis. Für mich war RSA das erste Mal, absolut genial. Viel Spaß in RSA.


    Gruß
    Lothar