Beiträge von jjk im Thema „NLC - Saison 2012“

    Die Nacht vom 19. auf den 20. Juni 2012 zeigte sehr schöne NLCs über Amrum. Mit meiner inzwischen eingespielten Gummibandauslösung ein kleines Zeitraffer.


    Youtube-Link:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da hätte ich wohl noch länger drauf halten sollen, aber bei uns hat es dann gestürmt heute Nacht. Hier das kleine Zeitraffer, was mir am Anfang gelungen ist:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.