Beiträge von MartinB im Thema „Parabolisierung 10" f4,86“

    Hallo Andreas,
    mach doch mal ein Foto von deiner Pechhaut. Am besten so, daß man sieht wie der Kontakt zum Glas ist. <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Dabei habe ich den Spiegel einmal rechts vom Tool überhängend geführt, bis er eine ganze Runde gedreht hat, dann mit langem Strich auf die linke Seite gewechselt und das gleiche dort nochmal. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Ich vermute, da drin steckt ein Grund für deine Zonen. Ganze Runden mit gleichem seitlichem Überhang habe ich bei meinen Spiegeln zu vermeiden versucht.
    Wahrscheinlich braucht's mehr ausgleichende Striche über die Mitte.
    Was sagen die Experten dazu??


    Gruß,
    Martin