Beiträge von andi1234 im Thema „Was fliegt hinter der ISS“

    Hallo,
    danke für eure Infos.
    Damals als irgendeine Werkzeugtasche "hinterherflog" hatte ich versucht das zu finden, natürlich mit Teleskop hatte es aber nicht gefunden. Mit blosem Auge aber dahinter etwas fliegen sehen, war schon interessant.
    Nochmals Danke.
    Andreas

    Hallo,
    Gestern abend hab ich rein zufällig auf dem Balkon nach oben geschaut und die ISS gesehen. Schön langsam und kurz nach dem Zenit wurde sie dunkler bis sie nicht mehr zu sehen war.Hab gerade die Zeit nachgeschaut und es passt. Es war die ISS. Kurz danach aber flog auf der gleichen Bahn etwas hinterher. Geschätzte 30-40°. Wesentlich dunkler und auch hier war kurz nach dem Zenit nichts mehr zu sehen.
    Weiß jemand was hinter der ISS derzeit fliegt.
    Danke schon mal.
    Viele Grüße Andreas