Beiträge von TL im Thema „Das 10.AFT 2012 findet doch statt (20.04 - 22.04)“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: kleiner Marco</i>
    <br />40"?
    Wir haben nur einen Grill in der Größe!


    klaren Himmel wünscht
    Marco
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Den meinte ich auch. Hab' ja auch nicht <b><i>Teleskope</i></b>, sondern <b><i>Geräte</i></b> geschrieben. [:D]

    Moin Moin,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: M31Forscher</i>
    Ihr müßt auf Astronomie-Nord noch die Karte auf der Startseite aktualisieren - dort ist beim Aschberg noch das Kreuz drin und beim Mauszeiger steht, daß es nicht stattfindet.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Die Karte habe ich angepasst, ebenso die Mauszeigerinfo. Wenn man unterwegs ist, kann man das nicht einfach mal so ändern, das ist schon etwas umfangreicher. Und jedesmal das Rechenzentrum mitschleppen ist auch nicht so prickelnd. [:D]


    Man sieht sich auf dem Aschberg, freue mich schon auf Geräte bis 40". [:)]


    Viele Grüße
    Torsten