Beiträge von Astromiesel im Thema „Das 10.AFT 2012 findet doch statt (20.04 - 22.04)“

    Moin,


    und was lernen wir daraus? Mehr Funktionen machen das Leben nicht einfacher.
    Es ist wie ein Schweizer Offiziermesser. Es kann von allem ein bisschen etwas, aber nichts so gut wie ein Werkzeug für sich allein betrachtet. Und dennoch ist es gut wenn man unter bestimmten Umständen eins dabei hat.[;)]
    Nichts desto trotz zurück zu den Wurzeln.
    Und zu Wurzeln begann es vor 10 Jahren auf dem Aschberg.
    Daher freue ich mich wieder riesig auf das kommende Treffen. Die Vorbereitungen sind schon angelaufen. Die Heringe geölt und die Okulare nachgeschliffen.
    Hoffentlich hat auch das Wetter ein einsehen für unser Treffen, wie Globetrotter.
    Also man sieht sich in nicht mehr 2 Wochen.


    Viele Grüße
    Ralf