Beiträge von hasebergen im Thema „Info's zu Bresser 80/1200 ???“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: gunnar</i>
    <br />Hi zusammen,
    eine Frage an die Refraktorkenner.
    Kennt jemand das Bresser 80/1200? Sind momentan die einzigen Angaben die ich habe. Es scheint schon ein älteres Modell zu sein, evtl. ein FH?
    Vielleicht Bilder, Beschreibungen oder eine Netzadresse.
    Ich habe im Netz noch nichts gefunden.
    Vielen Dank.


    Gunnar
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hi Gunnar,


    wäre interesant zu wissen, wie alt dein 80er nun ist. ich habe noch einen tasco 80/1200er (schönes gerät!) modell 10 K (ist der auf der "heutigen" eq2 monti). vielleicht entspricht dein bresser ja dem?


    gruss hannes