Beiträge von radeberger im Thema „purus uhrwerksnachführung“

    Hallo Udo,


    erstmal Glückwunsch zu so einem genialem Teil zu einem extraördinären Preis, bei den paar €uronen darf sicher dies oder das fehlen, wie Du siehst sind hier genügend Leute, die Dir helfen können, das Fehlende zu ergänzen. Ich hatte den thread gelesen, da war noch keine Antwort da, so bin ich mit meinem Schlüssel in meine Werkstatt und hab ihn vermessen und eine Skizze erstellt. Hatte zwischendurch anderes zu tun und sehe die treadlänge, einfach super[8D]! Hätte auf jedwede Antwort verzichtet, wenn nicht eine wichtige Angabe fehlte, die kommt sobald freigeschaltet in meiner Skizze mit: Die Länge des Innenvierkant[;)] !
    Hier meine Skizze, sobald freigeschaltet:

    edit
    Jetzt ist die Skizze da, also 12,8 mm rutschte der Meßschieber in das Vierkant rein!


    Gruß und CS!


    ...und viel Spaß mit der "Zeitbombe" wünscht Volker!


    ...und Ullrich, vielen Dank für Deinen Hinweis[B)]!