Beiträge von stefan-h im Thema „M51 Whirlpool-Galaxie“

    Hi Kalle,


    du hast ein Statement vergessen <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Also, ich habe hier Nichts mehr verloren und es ist sicherlich auch im Sinne der hier Schreibenden, wenn die Führung hier meinen Account löscht, da meine Äußerungen ohnehin meistens auf Widerstand stoßen.


    Also bitte endlich handeln...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Also auch da nur Ankündigung und Äußern eines Wunsches- und trotzdem schreibt René noch freiwillig weiter da matss ja begelehnt hat. Wer sowas ernsthaft sagt hält sich dann auch selbst daran, jedenfalls wenn er glaubwürdig sein möchte.


    Zum Bild- mit 12" und 18 Stunden Belichtungszeit sammelt sich genug Licht um solche wunderschönen Details zu bringen. Zu Fokus undNachfürung wurde auch schon genug gesagt.


    Gruß
    Stefan