Beiträge von Peter_Bresseler im Thema „M51 Whirlpool-Galaxie“

    Hallo René,


    ich hatte den Eindruck, dass Du Interesse bzw. Nachholbedarf an Bildverarbeitungsthemen hast, denn dort kann man über alles reden und auch ausprobieren.


    Die DST2012 geht üebr das ganze Wochenende, da kommen Leute aus Österreich, Schweiz....,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    vielen Dank für Deine Einladung
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Es ist keine Einladung, viel mehr ein Angebot!

    Hi René,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">


    Dich als Mitglied der Astrofotogruppe / VdS sollte es eigentlich brennend interessieren, wie Vladimir zu solchen Ergebnissen kommt... <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ...genau das ist es, das Potenial ist gewaltig und mit einer guten Bildbearbeitungtechnik, dass schließt KnowHow,
    Erfahrung und die richtige Sofwtare ein, läßt sich eine Menge bewegen.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Du bei Deiner nächsten Dokumentation/Workshop auch über diese Möglichenkeiten berichten könntest
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Gerne, am Wochenende findet in Bebra die DST2012 statt, ich halte dort einen Vortrag, und kann gerne am Wochenende neben meinem Thema über
    Tipps und Tricks berichten. Es sind noch wenige Plätze frei, also nicht nur reden, tun!


    P.S. Die DST2012 ist die alljähliche Deep Sky Tagung der VdS, nette Leute, interessante Vorträge aus Fotografie und visueller Beobachtung und viiiieeel zu zeigen, und gutes Bier ;)

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Für Zweifel entschuldigen?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Vladimir,


    klasse Aufnahme, toll umgesetzt. Deine Aufnahme zeigt anschaulich, was man mit der richtig dosierten Bildbearbeitung herausholen kann.


    (==&gt;)René,


    Deine Äußerungen waren schon harter Tobak! Ich bin kein Moralapostel, aber eine Entschuldigung würde ich mir an Vladimir's Stelle wünschen und würde auch zeigen, dass "man" sich irren kann.