Beiträge von Schicko im Thema „M51 Whirlpool-Galaxie“

    Servus Kalle,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Kalle66</i>
    ... und im CMYK-Farbmodell nimmt sicher keine Kamera der Welt die Farben wahr.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Es gibt allerdings Kameras mit CMYG Matrix, z.B. von Starlight XPress. Das wird aber auch nach RGB umgerechnet.

    Servus Robert (wultna),


    wer fälscht hier eigentlich was?
    Du musst schon die ROHbilder nehmen, und nicht irgendein jpeg mit den ausgebrannten Kernen, bevor du solche Behauptungen aufstellst.
    Die Strukturen sind selbst auf dem von Astromaster&Kumpels fabrizierten Ergebnis drauf.



    Was läuft hier eigentlich ab?
    Da liefert jemand ein klasse Ergebnis, was er mit viel Aufwand produziert hat. Statt Anerkennung und dem nötigen Respekt kommen Vorwürfe und haltlose Behauptungen.
    Dann muss er beweisen, dass nichts gefälscht ist und tut das.
    Damit nicht genug, er investiert auch noch Arbeit in ein fremdes Bild und zeigt nochmal, dass alles mit rechten Dingen zugeht.
    Und dann muss er sich auch noch solche angeblichen "Beweise" samt Schlussfolgerungen ansehen.


    Was soll er denn noch tun, Handstand auf einer Hand und Hüpfen?