Beiträge von fraxinus im Thema „23,5 Zoll endlich fertig“

    Hallo Andi,


    herzlichen Glückwunsch zum Firstlight!


    Echt ein Klassiker! Gefällt mir ausgesprochen gut! Besonders der aussen beplankte Hut!


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Leichter Asti der allerdings wider verschwand nachdem am Spiegel mal gerüttelt wurde. Also schieb ich den mal auf die Lagerung. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Kein Sorge, Du hast den Spiegel mit (mehrfacher) Drehung vermessen - Asti im Glas ist ausgeschlossen. Das ist ja das schöne, dass man nun gezielt die Lagerung optimieren kann. Alles andere macht einen wahnsinnig!
    Bei mir hat das ein halbes Jahr gedauert, jetzt passt es!


    Viele klare Nächte mit dem Teil!


    cs Kai