Beiträge von Timm im Thema „23,5 Zoll endlich fertig“

    Hallo Andreas,


    du solltest wirklich mal mit einem lowrider beobachten.
    Es würde auch nichts ausmachen, einen runden oder einen nornmalen Fangspiegel zu nehmen.
    Der muss einfach ein paar Zentimeter größer sein.
    Der Harry hat eben seinen 22er vorgestellt, der auch ein lowrider geworden ist.
    Ansonsten macht so ein Riese aber einen guten Eindruck, falls du damit mal ein Teleskoptreffen besuchst.
    Der sticht im Publikumsinteresse jeden lowrider aus, da er winzig dagegen erscheint.
    Geht mir immer so, wenn mein 20er lowrider neben einem "normalen" 20er steht.
    z.B. letztes Jahr beim ITV.
    Da stand ich neben Alfredos 20er und alle schätzten meinen lowrider als 16er oder 18er ein.
    Zum Verspiegeln: Befort ist gut, macht aber nur 88% Beschichtungen in dieser Größe.
    Meinen 20er hatte ich bei Alluna belegen lassen.
    cs
    Timm

    Hallo Andreas,


    willkommen bei den Supertüten!
    Ganz schön lang mit f/4,5 und dann noch eine Plattform zur Einblickerhöhung. [^]


    Wäre ein lowrider nicht eine Lösung gewesen?
    Dann würde eine 2 stufige Leiter reichen.


    Ansonsten sieht er schon gut aus. Ich wünsche viel Spass mit dem Riesen!
    Wo lässt du denn verspiegeln?
    cs
    Timm<font size="1"></font id="size1">