Beiträge von reiner im Thema „23,5 Zoll endlich fertig“

    Hallo Andi,


    da tut sich ja momentan einiges, was Halbmeter-Dobsons angeht! Da kommt man gar nicht nach, sich alle mal genau anzuschauen[:D]


    Sieht rustikaler aus für das multiplexverwöhnte Auge, aber da macht ja nix. Hauptsache, es ist alles gut durchdacht und umgesetzt. Und das scheint es auf jeden Fall zu sein. Und Du hast Dir gleich das wichtigste Utensil mit dazu gebaut: Eine Plattform!


    Ich weiss nicht, ob das Nachdenken über Lowrider oder nicht Lowrider viel bringt. Du wirst auf keinen Fall auf den Boden kommen und dann ist das Ganze eigentlich gegessen. Jörg hat da völlig Recht. Wenn Du sowieso auf die Leiter musst, auch mit Lowrider, ist es eigentlich kein großer Vorteil, sich diese ein, zwei Stufen einzusparen.


    Ich habe meinen Spiegel damals zu Befort per Post geschickt. Ich hatte sowieso eine Kiste, in der der Rohling kam, von daher musste ich da nicht viel machen. Ich hatte da keine großen Bedenken.


    Viele Grüße
    Reiner