Beiträge von Marcel_S im Thema „mein längst schon fertiger 22"-er“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: FHarry</i>
    Im Alu-U befinden sich zwei fette Gummilager aus einem Tintenspritzer.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: FHarry</i>
    Der Antrieb ist Mittels Zahnriemen realisiert.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    vermutlich aus dem selben Drucker? Ich stell mir gerade vor, wie deine Frau zuhause was ausducken will und dann - HARALD!


    Sorry Harry aber den konnte ich mir nach DEM! DSM nicht verkneifen [:D]
    Anwesende wissen was gemeint ist.


    Aber jetzt mal zu deiner "Übergangslösung" [8D]. Ok, genug davon. Versprochen [:o)]!


    Saubere Arbeit. Das Filterrad ist echt ne super Idee. Das Gewicht kann sich für 22" echt sehen lassen. Bin tief beeindruckt!
    Hast du noch eine Blende auf der Spinne geplant oder nur das große Segel? Das könnte dann sicher viel kleiner ausfallen.



    Schöne Grüße heute mal ausm Hotel in Friedrichshafen und nich aus dem Vogtland!


    Marcel