Beiträge von hsedlatschek im Thema „mein längst schon fertiger 22"-er“

    Hallo Harry,


    sehr gute Vorstellung von Deinem 22"er. Ich durfte ja schon durchgucken und in die Hand nehmen und kann bestätigen, optisch und mechanischen gibt es nichts daran auszusetzen.
    Die Bilder hab ich mir jetzt in Ruhe genau angeschaut, denn in der Nacht auf dem Feld bleiben einem die Details verborgen.


    Der Harry hat halt jetzt damit zu kämpfen, dass es bei unseren Spechtelaktionen immer wieder heißt: Harry lass mal schnell schauen wie die das Objekt xy in Deinem 22"er aussieht.
    Aber er kann dann den Anblick von uns genießen, wenn wir dann wie begossene Pudel zu unseren Kleinstteleskopen schleichen und dann die Kommentare hört: Ich hab jetzt keinen Bock mehr, ich pack zusammen, Harry darauf nur nochmal kurz......... [:D]


    Der 22"er ist echt ein tolles Teleskop!


    Gruß
    Helmut