Beiträge von castro.pic im Thema „nebulosity - not responding“

    Hallo,


    ich habe mir letzte Woche Nebulosity 3 zugelegt.
    Im Trockentest hat auch alles soweit funktioniert.


    Habe jetzt festgestellt das es sich wenn man wären "Frame and Focus" zoomt sich Nebulosity aufhängt.
    Im Taskmanager steht dann "Anwendung reagiert nicht mehr" und muss abgeschossen werden.
    Das wäre noch händelbar indem man vor dem zoomen stoppt zoomt und "Frame and Focus" wieder startet.


    So jetzt aber zu meinem richtigen Problem.
    Vorgestern lief meine Aufnahmeserie per skript gesteuert die ganze Nacht durch.


    Gestern hat es sich aber bei den Aufnahmen ständig aufgehängt steht dann immer "Anwendung reagiert nicht mehr" im Taskmanager.


    Teilweise trat der Fehler nach einem Bild auf teilweise erst nach 10 oder mehr.
    So wie es ausschaut tritt der Fehler beim Download des Bild oder Speichern des Bild auf.


    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder eventuell gar eine Lösung?
    BS = WindowsXP x86
    Zugriff auf den Rechner erfolgt per RTP


    Gruß
    Carsten