Beiträge von fraxinus im Thema „Zwei Flammen aus dem Süden“

    Hallo Rainer und Uwe,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">haben wir uns spontan entschlossen, diese gemeinsam zu posten<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Ein weiser Entschluss[;)]
    Macht richtig Spaß Eure beiden wunderschönen Zeichnungen zu vergleichen!
    Die Flamme hat es im Spätherbst schon mal auf meinen (kurz darauf zerknüllten) Skizzenblock geschafft. Diese ganzen Verästelungen machen einen wahnsinnig! Trotzdem hat mir dieser Versuch geholfen den Nebel besser zu "verstehen", es war nicht umsonst.
    Es ist aber selten, diese vielen Details auch nur ansatzweise so schön zu sehen wie auf Euren Fotos, ähm Zeichnungen. Mit 28" waren es im Herbst ganze zweimal, dass es für ein "Wow" gereicht hat. Da war auch B33 jedesmal ein Hingucker.
    Ganz starke Beobachtungen!


    Zur Stilfrage: Wohl dem, der schon einen eigenen Stil entwickeln konnte!
    Danke für's zeigen[:)]


    Schönen Abend!
    Kai