Beiträge von fraxinus im Thema „Licht und Schatten am Roque“

    Hallo Christian,
    erstklassige Fotos!
    Und natürlich tolle Zeichnungen! Leider kann ich aufgrund der eher südlich inspirierten Objektauswahl wenig dazu sagen, die kenne ich alle noch nicht. Ausser NGC 1999, den kenne ich - der ist Dir fantastisch gelungen!
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ich habe den Dunkelnebel schon fast als unheimlich gefunden, wie eine Tür zur Unterwelt<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote"> Genau! Das trifft es auf den Punkt!


    Beinahe hätte ich Euch wegen der widrigen Bedingungen bedauert, Wind über 50km/h ist wirklich kein Spaß! Aber ich ziehe das in Anbetracht speziell dieses Satzes zurück! Jawoll!
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ich habe meine Objekte im Bildhauer alle knicken können, da sie direkt im Zodiakallicht gestanden sind!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Aber hallo! Wie bitte? [xx(][}:)][V]
    Auch haben will!![:p]



    Viele Grüße
    Kai