Beiträge von AH im Thema „Hubble-Optics Spiegel“

    Hallo in die Runde,


    bei so einem Verfahren bin ich auch neigierig, wie es sich schlägt.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Allerdings reagiert der bei Temperaturschwankungen garantiert mit eratischen Bewegungen wie eine alte Bratpfanne.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Denn genau das denke ich auch. Bis jetzt wurden diverse Ansätze in dieser Richtung immer aus diesem Grund ausgeschlossen.
    Bis jetzt scheint es noch keiner riskiert zu haben, sich so ein
    "schmuckstück" an Land zu ziehen [;)]. Und selbst wenn er nix taugt...vielleicht hat sich die Frau schon immer einen größeren Schminkspiegel gewünscht [:D].


    Viele Grüße und CS


    André