Beiträge von Ullrich im Thema „90% -Mond: Ein Jahrhundertfortschritt“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Hubbleton</i>
    <br />Hallo Clavius,


    eine Begründung dafür wäre nicht schlecht gewesen. Im Übrigen möchte ich mich dafür entschuldigen, falls mein Schreiben zu polemisch oder übertrieben angekommen ist. Es sollte nicht so aussehen und ich war halt sehr froh und glücklich, dass ich einen - in meinen Augen - Fortschritt gemacht habe. Viele Grüße, Martin


    EDIT: "Pat" und "Pascal84": Auch von euch hätte ich gerne eine Begründung dafür gehabt. Oder habt ihr etwa keine?![?]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Pat und Pascal84 sind zwar auch nicht über jede Kritik erhaben, haben aber eine realistische Sicht auf ihre Bilder bzw. Arbeiten. Desweiteren kann man mit beiden sehr wohl konstruktiv diskutieren - wenn nicht, liegt das vermutlich an der anderen Seite. Was die Begründung angeht: Vergleiche einfach Deine Texte (Ausgangpost) mit solchen von Pascal oder Patrick. Außerdem ist auffällig, daß Du andere Einsteiger-Postings mit Erstlingsfotos bemerkenswert scharf kritisiert hast. Aus diesem Tatsachenbestand heraus sollte es einsehbar sein, daß man Dich nicht so ernst nimmt, wie Du das gerne hättest.


    Unsere Empfehlung an Dich: mach nicht so den Lauten und stelle Deine Bidler nicht als soo toll heraus, sondern überlege, was Dir (noch) nicht gefällt und frage gezielt danach. Dann wird Dir auch geholfen werden, solange die Fragen konstruktiv beantwortet werden können.


    Da ansonsten alles gesagt ist, schließe ich dieses Thema erst einmal.


    Gruß


    ullrich