Beiträge von fraxinus im Thema „Lange Anreise zum Spechteln“

    Hallo Timm,


    na das klingt doch ganz anders als Dein Statusbericht vom Spätsommer[;)]
    Ausgleichende Gerechtigkeit sozusagen.
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Tagsüber sonnig und angenehm warm mit etwa 16-18°<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Bist Du sicher? Hier liegt ein halber Meter Schnee, seit Wochen kein Stern mehr...[:D]


    Zu den Objekten kann ich nur sagen: Fantastisch!
    Eine wunderschöne Tour durch den Winterhimmel wie ich sie in den letzten Novembertagen mit 28" sehr schön in Erinnerung habe - viel mehr war da auch nicht drin. Deine Bedingungen sind schon Top! Der Konus Nebel ist eine schwierige Sache, wenn man die tollen Fotos dazu sieht...
    Und Farbe am Orion ist ein scheues Tier, immer etwas anders, aber schön ist es jedesmal [;)]


    Wünsche Dir noch ein paar tolle Nächte!


    Viele Grüße
    Kai