Beiträge von Afterburner im Thema „Register-Link ?“

    mmm den hatte ich geklickt da da das in rot kam:


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Es gab ein Problem!


    Sie müssen angemeldet sein, um diese Seite anzusehen<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    bin ich da wieder weg


    naja war wohl doch etwas blind oder bin halt wohl nur das wbb gewöhnt da man da den link gleich auf der ersten seite sieht, vielleicht ne Anregung ;)


    denke mal das ist schon öfters vorgekommen oder ? wegen dem fertigen bild mit dem großen Pfeil, oder seit ihr so schnell mit dem basteln ? :)


    Na gut dann hat sich das Thema ja erledigt
    Frage habe ich auch schon gestellt warum ich hier bin.


    nebenbei, habe über google gesucht aber nichts vernünftiges gefungen, dann einfach astronomie-forum.de eingegeben und schwubs war ich hier


    na gut jetzt habe ich euch genug genervt und schaue mal noch ein wenig um.

    Moin Moin


    gleich mal vorne weg befor ich in die Fachboards gehe, wo finde ich hier den Link zur Registrierung ? Geschafft habe ich das nur dadurch das ich die register.asp hinten rangehangen habe, nur nen Link habe ichleider nicht gesehen ?!?


    Benutze den Opera 7.53 und W2K
    Vielleicht hilft das ja.


    bye
    Jens