Beiträge von Johann_M im Thema „Drehbank Optimum D 180x300“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: PeJoerg</i>
    <br />
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Kann man das Anstoßen nicht bei jeder Maschine herbeiführen bei entsprechenden Schlittenpositionen <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    klar geht das, ich will aber nicht wie bei der Quantum, dass der Stahl 3/4 seiner Länge überstehen muss um ans Werkstück zu kommen oder die Pinhole auf volle Länge rausfahren müssen. Wenn ich mich recht erinnere ging das selbst bei voll rausgefahrener Pinhole nicht, ist aber schon 'ne Weile her.

    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ist da eventuell die Pinole gemeint?


    Pinhole gibt's z.B. bei der Lochkamera :)


    Viele Grüße,
    Johann