Beiträge von Stathis im Thema „EINTRITT HIMMELSKÖRPER“

    Seit ihr sicher, dass dies Abfallstücke der Oberstufe der Sojus Rakete sind? Das erzählen die uns doch nur, um von der unfassbaren Wahrheit abzulenken: Das war der Weihnachtsmann, der samt Schlitten und Rentieren jämmerlich verglüht ist.


    Bereits in den Vorjahren konnte der Weihnachtsmann nur an der Gerenze der Belastbarkeit und dank Heisenbergscher Unschärferelation alle Christenkinder rechzeigig mit Geschenken versorgen. Siehe in
    Der schnelleste Weihnachtsmann der Welt den Beitrag von Astigmat.


    Dieses Jahr ist ihm trotz keramischer Hitzeschilder vor den Rentiernasen die nochmals gestiegene Anzahl der Christenkinder und deren Ansprüche zum Verhängnis geworden. Die Katastrophe konnte man bereits zuvor auf der Südhalbkugel anhand der Rauchspur herannahen sehen, die man fälschlicherweise für den Weihnachtskometen Lovejoy gehalten hat.