Beiträge von Ron-123 im Thema „Was war das gerade !“

    Hi Uli,
    weiß ich auch nicht; meine Frau und ich haben ca. 17.25h von West nach Ost eine sehr helle Leuchtspur am Himmel gesehen. Beobachtungspunkt: Homburg/Saar. Spur wurde im Osten deutlich rot, teilte sich in mehrere "Brocken", die mehr oder weniger dicht beieinander niedergingen. Höhe? Sehr hoch! Die Spur wie von einem Feuerwerkskörper (wie Rauchgase) löste sich langsam auf.
    Es war unglaubliches Glück, daß gerade in diesem Moment der Blick zum Himmel zwischen den Wolken frei war.


    Auch Dir und allen Lesern ein frohes Fest - und daß nicht uns etwas auf den Kopf fällt (bei all dem Schrott im All!)
    Ron


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: dxuli</i>
    <br />Hi !


    Was war das gerade am Himmel ?


    Große Leuchtspur von Venus in Richtung Jupter . Sat oder Meteor verglüht ,so -6 mag hell. ca. 40 Sekunden. Der Hammer, so was habe ich noch nicht gesehen.


    gruß
    uli


    nice xmas


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">