Beiträge von Julian89 im Thema „RIESIGER Bolide in der Eifel!“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">P.S. Der Sprecher des DLR meinte, dass es zu 99,9 Prozent ein Meteor gewesen sei. Aber in den Foren wird Sojus genannt <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Laut Spiegel.de sagt die DLR, dass es sich doch eher um Teile der Sojusrakete handle. http://www.spiegel.de/wissensc…all/0,1518,805735,00.html


    liebe Grüße,
    Julian

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hier hat es jemand gefilmt. sah bei mir allerdings weit spetakulärer aus.

    Hallo,
    Ich habe zur selben Uhrzeit das ganze Schauspiel für knapp 30 Sekunden miterleben dürfen. Zum Glück stand meine Familie mit draußen, sonst hätte mir das niemand geglaubt. Erstaunlich fand ich auch, dass der Bolit!? sich so langsam bewegt hat. Der Rauchschweif war noch über 1 Minute am Himmel zu sehen (Standort Kaiserslautern). Die Farbe Orange kann ich auch bestätigen. Beim Runterfallen fielen einige Teile ab und zum Schluss zerlegte er sich fast komplett. Ich bin so froh grade in dem Moment keine Wolken gehabt zu haben und genau zur rechten Zeit in den Himmel geschaut zu haben! Hätte eig. ein Video machen können hatte meine Kamera dabei.... Schade!



    Wünsch Euch allen Frohe Weihnachten!


    Liebe Grüße,
    Julian