Beiträge von Mjoelnir im Thema „Alte EOS 10D“

    Ich habse natürlich genommen und sie funktioniert bei ersten Tests auch super, wie ich oben andeutete.
    Find ich als Fotodau ( Dümmster Anzunehmender User ) total beeindruckend, wie das Teil nachts Fotos vom entfernten Hochhaus ( wegen Wetter ist kein Himmel vorhanden)macht und das dieses bei 10 sek. Belichtung wie am Tag dasteht.


    Freu mich schon auf erste Tests an Himmelsobjekten...!


    Aber was zum Teufel sind Bathinovmasken ? - Bin dann Mal bei google !


    Bin jetzt schlauer, danke für den Tip. Ich hätte jetzt ein Foto gemacht, hätte mir das auf dem Display mit Zoom angeschaut und mich so an die Schärfe rangefummelt.
    Die Masken sind natürlich ungleich leichter zu handhaben, DANKE !!

    Das mit Win7 wollt ich grad noch fragen, dann muss ich mir überlegen, ob ich n altes XP aufs Webbook mache.
    Das vorhandene Starter 7 ist sowieso nicht das Wahre...

    Ja danke für die antworten, ich hab das Teil gerade bekommen.
    Auf den ersten Blick bin ich richtig froh, dass es nicht eine aktuelle mit 1000 Mehrfunktionen ist.
    Hab gerade die ersten Bilder durch den 120er Refraktor von einem ca 1,5 Km entfernten Hochhaus gemacht.
    Bin begeistert, ich fräs mich dann mal durch die Bedienungsanleitung...


    Ist meine erste Spiegelreflex,[8D] cooles Teil!

    Hallo Forum ,
    mein Arbeitskollege würde mir für nen Fuffi seine Canon EOS 10D überlassen, also das Gehäuse, Objektive behält er.
    Ich bin ja noch Anfänger auf dem Gebiet, daher würd ich gerne mal wissen, ob ich damit etwas anfangen kann?


    Die Kamera ist ca 7 Jahre alt.


    Danke..., Jörg