Hallo Leute,
(==>)Reiner
<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Abell 6 gleich daneben war aber nicht wesentlich schwieriger, profitiert aber mehr von größerer Öffnung als HFG 1.
<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Absolut, weiß noch genau wie wir uns mit 14" auf der Silvretta schwer getan haben, am schlechteren Stammplatz in den Voralpen war das Ding mit 27" easy.
<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Du konntest bei HFG 1 echt die Schockfront sehen? Daran hatte ich gar keinen Gedanken verschwendet und nur versucht, die Form des zentralen Teils irgendwie dingfest zu machen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Sieht danach aus, ja. War auch unter perfekten Bedingungen, kann mich aber nicht mehr an die Beobachtung erinnern, wenn ich ehrlich bin, Beobachtungsaufzeichnungen deuten aber klar drauf hin.
<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ich finde es überraschend, dass Du bei IsWe 1 was gesehen hast, aber nicht bei HDW 3.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Die HDW's habe ich ja ebenfalls schon alle versucht bzw. viele sehen können. Bei HDW 3 war aber nix zu machen, trotz teils hochalpinen Bedingungen (mit 16"). IsWe 1 war unter durchschnittlichen Bedingungen sicher.
(==>)Kai
<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Dass Uwe schon wieder alles gesehen hat war klar
Ist immer gut einen Anhaltspunkt zu haben, wo die Besonderheiten liegen, Uwe, danke!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Was man nicht alles für ein Bierchen auf dem DSM macht [:o)]
Viele Grüße in die Runde, uwe