Beiträge von pfleger im Thema „Astroapps fürs Smartphone sind toll“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Spoiler</i>
    <br />Sind die meisten Apps eigentlich in englischer Sprache?


    Gruss Christoph
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Christoph,


    diesen Eindruck habe ich schon. Ich kenne für iOS nur eine größere astronomische App mit einer deutschen Benutzeroberfläche: Starmap Pro. Und da wäre mir korrektes Englisch allemal lieber als hier und da nachlässig übersetztes Deutsch.


    Sicherlich wird es viele Apps in deutsch geben, aber dann wohl eher kleinere als solche mächtigen Pakete wie Starmap, Sky Safari oder Astromist.


    Meine aktuellen Favoriten für iOS: SkySafari, ObserverPro und Astromist.


    Viele Grüße,
    Tom