Beiträge von Thoran im Thema „Der Astrotreff zieht um.“

    Na, der Umzug war ja problemlos (von meiner Warte aus...). Glückwunsch!


    Und ich weiss nicht, irgendwie ist das Forum doch schneller geworden. Ich habe bei dem DSL hier im Lande <font size="1">(manschmal nur 20 kb/sec - richtig, kB, nicht MB!)</font id="size1"> nicht damit gerechnet, einen großen Unterschied zu merken... - aber ich habe mich getäuscht. Der Seitenaufbau ist schneller und auch das Senden von Antworten geht fixer.


    Mit dieser Aussicht kann es ja weitergehen. Bin mal gespannt, wann 1.000.000 im Zähler steht.

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Alle Bilder müssen einzeln übertragen werden und nehmen zusätzliche Zeit in Anspruch.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Oh mann, ich dachte eigentlich, soetwas wird über ein Synchronisationsprogramm erledigt. Ordner markieren und abgleichen.


    Wie groß ist denn der Datentransfer? Die 4 Stunden werden ja nicht nur für den Transfer benötigt. Ich schätze mal, dass 25% der Zeit für den eigentlichen Transfer gebraucht werden, die anderen 75% dann fürs "zum Laufen bringen".
    Oder liege ich da falsch?

    Hallo,


    ich habe da eine Verwirrung:
    ab 0:00 Uhr bis 9:00 Uhr dürfen keine Bilder mehr hochgeladen werden. Und was ist mit 9:01 Uhr? Ist das Verbot dann aufgehoben?
    Ich weiß, eine blöde Frage, aber mir fiel eben auf, dass der BilderUploadVerbot dann endet, wenn der Umzug beginnt... [:o)]

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ich warte auf pink....<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hab ich eben gehabt - sieht scheusslich aus. Das nette Grün von eben kommt da besser, aber am besten gefällt mir Weiss, da sieht man nicht, dass da Text drin steht!



    Wie viele Postings fehlen noch? Kann man da nicht ein Counter einbauen? ... noch xxx Postings! ... noch xxx Postings! und so weiter??